Allen Sammlerfreunden wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2020!


Im November habe ich eine neue Soda-Sammlung aufgebaut und ich war überwältigt von der Hilfe all der Tauschfreunde, die mir ein kostenloses Starterpäckchen geschickt haben. Besonderer Dank gilt Alberto (PT), Andreas, Armen (AM), Christian, Gilmer (GT), Günter, Harry, Kinia (PL), Lutz, Patrick C., Patrick M., Peter (UK), René, Rich (US), Salah (IQ), Sascha und Stefano (IT), von denen die Sendung mittlerweile ankam. Diese Webseite wird (und muss) ein bisschen verändert werden, insbesondere die Kategorie "Sammlung". Sie wird komplett neu strukturiert und unterteilt in ehemalige und aktuelle Sammlung. Darin werde ich wissenswerte Daten zu meiner Sammlergeschichte einflechten und erläutern, wie alles begann. Zusammen mit meinem Webmaster Dmitry werde ich daran arbeiten und euch ein Ergebnis bis Ende Januar / Anfang Februar vorstellen. Danke dir für's Lesen und schaut öfters mal vorbei! :D